Kunden werben Kunden

Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind – empfehlen Sie uns jetzt ganz einfach weiter an Freunde, Verwandte und Bekannte und erhalten Sie für jede erfolgreiche Empfehlung 20 EUR!

Top Giro

  • 0 Euro für Kontoführung
  • 0 Euro für Bargeldabhebungen
  • Kostenlose VISA Kreditkarte*

Wüstenrot Investmentdepot

  • 0 EUR Depotführung
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Kunden werben Kunden - Service + Kontakt


  • Kunden-Hotline: 01806 - 835552
    Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr mit Ausnahme der in Hessen geltenden Feiertage sowie Heiligabend und Silvester. 0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.
  • E-Mail-Service: wuestenrot@tellja.de
  • Zum Empfehlerportal
    Prämienstatus prüfen und Kontodaten für Auszahlung hinterlegen

Fragen und Antworten zu Kunden werben Kunden

Wie viel Prämie kann ich erhalten?

Ihre erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten Top Giro der Wüstenrot Bank weiter und Sie erhalten pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von 20 Euro.

Muss ich Kunde der Wüstenrot Bank sein, um empfehlen zu können?

Nein, auch Nicht-Kunden können Top Giro der Wüstenrot Bank weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.

Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf: • Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
• Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
• Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
• Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
• Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich

Wo muss ich meine Bankdaten hinterlegen, um meine Prämie zu erhalten?

Damit eine Prämienauszahlung nach einer erfolgreichen Kundenwerbung erfolgen kann, ist es zwingend erforderlich, dass Sie Ihre Bankverbindung im Empfehlerportal hinterlegen.

Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?

Sie erhalten Ihre Prämie, wenn der Empfänger Ihrer Empfehlung innerhalb von 30 Tagen folgt und Top Giro oder bei der Wüstenrot Bank erfolgreich abschließt. Nach Zustandekommen eines Vertrages, gibt die Wüstenrot Bank die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen nach Beantragung des Produktes. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von Tellja auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wer wickelt das Kunden werben Kunden Programm der Wüstenrot Bank ab?

Das Kunden werben Kunden-Programm der Wüstenrot Bank wird von unserem Kooperationspartner, der Tellja GmbH, durchgeführt. Die E-Mails, die Sie im Zusammengang mit dem Empfehlungsprogramm erhalten, werden nicht von Wüstenrot verschickt und haben deshalb folgenden Absender: wuestenrot@freundewerben.tellja.info

Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail. Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:• Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.• Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website http://wuestenrot.tellja.de den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen. • Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail: wuestenrot@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 01806 / 835552 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).

Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

War meine Empfehlung erfolgreich?

In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung. Es wird unterschieden in Status und Prämienstatus: Status / Bedeutung: Offen - Die Empfehlung ist eingegangen. Die Bank prüft noch das Zustandekommen des Produktabschlusses. Erfolgreich - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind erfüllt.Ausgelaufen - die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind nicht erfüllt.Prämienstatus / Bedeutung:Offen - Die Überprüfung der Empfehlung steht noch aus.Wird geprüft - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie werden noch überprüft.Bestätigt - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind erfüllt.Wird gezahlt - Die Auszahlung der Prämie ist veranlasst.Ausgezahlt - Die Auszahlung der Prämie ist erfolgt.Keine Prämie - Die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie sind nicht erfüllt. Eine Auszahlung erfolgt nicht.

Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?

In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?

Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Empfehlungsempfänger der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt, online das empfohlene Produkt erfolgreich abschließt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch „Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger ohne auf Empfehlungslink zu klicken abschließt“) und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern. Es werden keine persönlichen Daten über den Cookie ausgelesen oder gespeichert.

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:Sie befinden sich auf der falschen Website:
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite http://wuestenrot.tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Wüstenrot einloggen.Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Wüstenrot erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Wüstenrot unter folgender URL http://wuestenrot.tellja.de einzuloggen.Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter wuestenrot@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 01806 / 835552 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).Bei Fragen zu den Produkten Top Giro und Top Tagesgeld der Wüstenrot Bank informieren Sie sich bitte einfach unter www.wuestenrotdirect.de oder wenden Sie sich an die Wüstenrot Service-Hotline. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite www.wuestenrotdirect.de im Bereich „Service“ - „Kontakt“

Teilnahmebedingungen für das Kunden werben Kunden-Programm der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank

  • Teilnahmebedingungen für Kunden und Nichtkunden, die Freunde werben (Mitarbeiter der Wüstenrot und Württembergischen Gruppe inklusive Ausschließlichkeitsorganisation ausgenommen). Eigenwerbung ist ausgeschlossen.
  • Generell darf der Kunde in den letzten 12 Monaten vor dem Erwerb keinen Produktbesitz für das Produkt aufweisen, für das er geworben werden soll.
  • Prämien werden nur für die Wüstenrot Bank Produkte, die auf den Empfehlen-Webseiten aufgeführt sind, vergeben. Spezielle Aktionsangebote können von dem Kunden werben Kunden-Programm ausgeschlossen sein.
  • Nur Verträge, die über den entsprechenden Link aus der Empfehlungs-E-Mail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt. Nachträgliche Angaben außerhalb dieses Prozesses können nicht berücksichtigt werden.
  • Kontoabschlüsse, die über einen anderen Weg als über das Kunden werben Kunden-Programm geworben und abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden: Außendienstpartner, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Post, Fax, Telefon.
  • Bitte beachten Sie, dass das Kunden werben Kunden-Programm von unserem Kooperationspartner, der Tellja GmbH, durchgeführt wird. Ein Prämienanspruch entsteht nur bei Erfüllung der AGB der Tellja GmbH, die Sie im Rahmen des Empfehlungsprozesses einsehen können, und nach erfolgreichem Zustandekommen des Vertrages zwischen dem Geworbenen und der Wüstenrot Bank AG, wenn dieser Vertrag nicht vom Geworbenen innerhalb der ihm zustehenden Widerrufsfrist widerrufen wird.
  • Die vollständigen AGB der Tellja GmbH können Sie hier abrufen.

* Fußnoten

* In Abhängigkeit vom Jahresumsatz; Ausgabe der Visa Classic oder Visa Gold Karte ab 18 Jahren, Bonität vorausgesetzt.

Die Kontoeröffnung ist ausschließlich für natürliche Personen (Privatpersonen) mit Wohnsitz in Deutschland und für deren Handeln im eigenen wirtschaftlichen Interesse möglich.