20 Euro für Ihre Empfehlung.
Kunden werben Kunden.
Wir freuen uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind – empfehlen Sie uns jetzt ganz einfach weiter an Freunde, Verwandte und Bekannte.

Visa Gold empfehlen und 20 Euro Prämie erhalten
- 0 Euro Jahresgebühr
- Weltweit kostenlos Bargeld abheben
- Flexible Rückzahlung

Top Giro empfehlen und 20 Euro Prämie erhalten
- 0 Euro für Kontoführung
- 0 Euro für Bargeldabhebungen
- Kostenlose Visa-Karte*

Investmentdepot empfehlen und 20 Euro Prämie erhalten
- 0 EUR Depotführung
- Top Konditionen - bis zu 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag**
- Auswahl aus über 6.100 sparplanfähigen Fonds

ETF Managed Depot empfehlen und 20 Euro Prämie erhalten
- Geld vom Robo Advisor professionell und kostengünstig verwalten lassen
Kunden werben Kunden - Service + Kontakt
- Kunden-Hotline: 069 870042945
Montag bis Freitag, 09:00-18:00 Uhr (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs) - E-Mail-Service: wuestenrot@tellja.de
- Zum Empfehlerportal
Prämienstatus prüfen und Kontodaten für Auszahlung hinterlegen
Fragen und Antworten zu Kunden werben Kunden
Wie viel Prämie kann ich erhalten?
Muss ich Kunde der Wüstenrot Bank sein, um empfehlen zu können?
Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?
• Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
• Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
• Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
• Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Wo muss ich meine Bankdaten hinterlegen, um meine Prämie zu erhalten?
Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?
Wer wickelt das Kunden werben Kunden Programm der Wüstenrot Bank ab?
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?
- Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
- Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website http://wuestenrot.tellja.de den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
- Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail: wuestenrot@tellja.de oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 870042945 Montag bis Freitag, 09:00-18:00 Uhr (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs)..
Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
War meine Empfehlung erfolgreich?
Status / Bedeutung:
Offen - Die Empfehlung ist eingegangen. Die Bank prüft noch das Zustandekommen des Produktabschlusses.
Erfolgreich - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind erfüllt.
Ausgelaufen - die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind nicht erfüllt.
Prämienstatus / Bedeutung:
Offen - Die Überprüfung der Empfehlung steht noch aus.
Wird geprüft - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie werden noch überprüft.
Bestätigt - Die Voraussetzungen zum Erhalt der Prämie sind erfüllt.
Wird gezahlt - Die Auszahlung der Prämie ist veranlasst.
Ausgezahlt - Die Auszahlung der Prämie ist erfolgt.
Keine Prämie - Die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie sind nicht erfüllt. Eine Auszahlung erfolgt nicht.
Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?
Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite http://wuestenrot.tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von Wüstenrot einloggen. Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von Wüstenrot erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von Wüstenrot unter folgender URL http://wuestenrot.tellja.de einzuloggen. Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link “Passwort vergessen“. Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite. Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter wuestenrot@tellja.de an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 069 870042945 Montag bis Freitag, 09:00-18:00 Uhr (es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Bei Fragen zu den Produkten Top Giro und Top Tagesgeld der Wüstenrot Bank informieren Sie sich bitte einfach unter www.wuestenrotdirect.de oder wenden Sie sich an die Wüstenrot Service-Hotline. Die für Ihr Anliegen passende finden Sie auf der Webseite www.wuestenrotdirect.de im Bereich „Hotlines + Kontakt“
Teilnahmebedingungen für das Kunden werben Kunden-Programm der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank
- Teilnahmebedingungen für Kunden und Nichtkunden, die Freunde werben (Mitarbeiter der Wüstenrot und Württembergischen Gruppe inklusive Ausschließlichkeitsorganisation ausgenommen). Eigenwerbung ist ausgeschlossen.
- Generell darf der Kunde in den letzten 12 Monaten vor dem Erwerb keinen Produktbesitz für das Produkt aufweisen, für das er geworben werden soll.
- Prämien werden nur für die Wüstenrot Bank Produkte, die auf den Empfehlen-Webseiten aufgeführt sind, vergeben. Spezielle Aktionsangebote können von dem Kunden werben Kunden-Programm ausgeschlossen sein.
- Nur Verträge, die über den entsprechenden Link aus der Empfehlungs-E-Mail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt. Nachträgliche Angaben außerhalb dieses Prozesses können nicht berücksichtigt werden.
- Kontoabschlüsse, die über einen anderen Weg als über das Kunden werben Kunden-Programm geworben und abgeschlossen wurden, können nicht berücksichtigt werden: Außendienstpartner, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Post, Fax, Telefon.
- Bitte beachten Sie, dass das Kunden werben Kunden-Programm von unserem Kooperationspartner, der Tellja GmbH, durchgeführt wird. Ein Prämienanspruch entsteht nur bei Erfüllung der AGB der Tellja GmbH, die Sie im Rahmen des Empfehlungsprozesses einsehen können, und nach erfolgreichem Zustandekommen des Vertrages zwischen dem Geworbenen und der Wüstenrot Bank AG, wenn dieser Vertrag nicht vom Geworbenen innerhalb der ihm zustehenden Widerrufsfrist widerrufen wird.
- Die vollständigen AGB der Tellja GmbH können Sie hier abrufen.
Weitere Angebote der Wüstenrot Reisewelt
* Fußnoten
* In Abhängigkeit vom Jahresumsatz; Ausgabe der Visa Classic oder Visa Gold Karte ab 18 Jahren, Bonität vorausgesetzt. Die Kontoeröffnung ist ausschließlich für natürliche Personen (Privatpersonen) mit Wohnsitz in Deutschland und für deren Handeln im eigenen wirtschaftlichen Interesse möglich.
** Bei einigen wenigen Investmentfonds erhält die Wüstenrot Bank nicht den gesamten Ausgabeaufschlag von der Fondsgesellschaft erstattet, in diesen Fällen trägt der Kunde den von der Wüstenrot Bank zu zahlenden Ausgabeaufschlag. Sollten ausnahmsweise fremde Spesen anfallen, so werden diese in Rechnung gestellt.